• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPod "abgestürzt" und reagiert nicht mehr - defekt?

Previal

Golden Delicious
Registriert
08.11.10
Beiträge
7
Hey, heute ist mein Ipod Touch 4G ohne irgendwelche Fremdeinwirkungen einfach ausgegangen.
Habe ganz normal Musik gehört, diese beendet, Tastensperre/Standby rein, auf den Tisch gelegt --> 5 Sek später geht einfach der Bildschirm aus und der Ipod lässt sich nicht mehr einschalten. Auch reagiert er nicht, wenn ich ihn an den Pc anschließe - nichts.

Liegt definitiv ein Hardwaredefekt vor?

Bin schon leicht verärgert, wenn nach 1- 2 Wochen mein Gerät defekt ist - trotz guter Behandlung und robuster Hülle.

Dann, wenn das Gerät umgetauscht werden muss - an Amazon ( dort gekauft ) oder an den Apple Support wenden?

lg
 

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Resette den iPod doch einmal, dann sollte er wieder angehen. An/Aus-Schalter und Homebutton für ca. 10 Sekunden gleichzeitig drücken. Das sollte ihn wiederbeleben! ;)