• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPod 4g startet nach Jailbreak nicht mehr

Previal

Golden Delicious
Hey, ich habe vorhin mithilfe von Redsn0w bei meinem IPod Touch 4g ( 4.2.1 ) einen Jailbreak durchgeführt.
Dann wollte ich ein Design ( Vivide [?] ) installieren und nach dem Neustart bleibt der IPod beim Apple
Logo hängen, wird irgendwann weiß und startet neu. Es reagiert auf gar nichts mehr, nach 7- sekündigen Drücken der Home/ON Taste
tritt das Problem direkt wieder auf und auch wird er nicht mehr vom Pc erkannt.

Was kann ich tun?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
also ganz spontan würde ich empfehlen erstmal bei itunes wiederherzustellen und dann von vorn ohne das theme, oder alternativ mit itunes auslassen und versuchen ihn nochmal neu zu jailbreaken
hat bei mir schon oft geholfen

catull

Schöner von Nordhausen
Ist das in dem Fall nicht ein thetered jailbreak der irgendwie bedingt das redsnow läuft und das iPhone angehängt ist wenn man es neustartet? Ansonsten würde ich die ganzen ausführlichen Threads von .david empfehlen!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Ist das in dem Fall nicht ein thetered jailbreak der irgendwie bedingt das redsnow läuft und das iPhone angehängt ist wenn man es neustartet? Ansonsten würde ich die ganzen ausführlichen Threads von .david empfehlen!

richtig...das ist vollkommen normal. Redsn0w starten und wieder Jailbreaken. Bei jedem Neustart wirst du dein iPod anschließen und jailbreaken müssen und komm jetzt nicht mit wie was wo: LESEN!