• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPOD 3G Software für Windowsformatierung

• Ersteller tommi79
  • Erstellt am

tommi79

Gast
Hallo!

Ich habe seit kurzem einen IPOD 3G. Ich habe ihn von jemanden gekauft der ihn für MAC formatiert hat! Ich benutze aber WindowsXP und ich muß den Ipod neu formatieren. Allerdings benötige ich dazu Ipod für Windows Software 1.0 die ich nirgends herbekomm! Leider habe ich keine orig. Software CD dazu erhalten und bei Apple kann man sie auch nicht downloaden.
Würde jemand der diese CD / Software hat mir diese brennen und zusenden? Ich komme natürlich für die entstehenden Kosten auf

Vielen Dank
TOM [email protected]

Soul Monkey

Gast
Den iPod Updater gibt es doch auch auf der Apple Webseite. ;) Link

tommi79

Gast
Hi! Ja das habe ich gesehen.. Aber mein IPOD ist für MAc formatiert und ich möchst eihn für Eindows umformatieren. Mein Windows PC sieht den angeschlossenen IPOD über USB gar nicht... Was nun kann mir wer helfen?

tommi79

Gast
mein windows rechner hat alles was vorgeschriben ist winxp prof usb2 service pack 2

Soul Monkey

Gast
Normal sollte der Updater den iPod erkennen egal ob die Formatierung nun HFS+ oder FAT32 ist und unabhängig davon welches Betriebssystem man verwendet.

Da die iPods standardmässig mit FAT32 formatiert sind wäre es allerdings möglich das der Windows Updater ein Problem mit HFS+ formatierten iPods hat.

Bin mir allerdings sicher das deine Frage schon mal hier besprochen wurde, vielleicht bringt die Suchfunktion etwas.

micki

Halberstädter Jungfernapfel
funktioniert der 3. generation iPod überhaupt mit usb? ich meine du benötigst einen firewire anschluss!

als ich einen iPod 3g bekam musste ich mir für die dose eine firewire pci karte zulegen!

gruss

Dante101

Ralls Genet
Nein, der 3G funktioniert mit beidem. Firewire und USB.

Ich hatte auch einen 3G 20 GB. Auf Mac. Habe ihn einer Freundin verkauft die XP verwendet. Sie hat ihn von mir am Mac zurückgesetzt bekommen, und auf XP einfach mit dem letzten Updater den sie bekommen hat, wiederhergestellt. Kein Problem.

Viel Glück

tommi79

Gast
Problem gelöst! Das Doppel Kabel USB Firewire war defekt. Neues USB daten kabel gekauft --> funzt auch mit USB an WindowsXp

DANKE tommi