• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPOD 3 Gen KEINE REAKTION+GERÄUSCHE

k0rde1

Gast
hi leute bin neu hier und habe einen IPOD 3 er Generation und der startete gestern noch normal und auf einmal kam beim einschalten erst das apple symbol wie immer und danach ein ordner mit einem ausrufezeichen und der IPOD startete immerwieder neu!nach dem ich den akku entstöpselte (damit es nicht mehr permanent neustartete) und wieder einstöpselte machte das IPOD plötzlich nur noch durchgehend ein geräusch und zwar wie ein neugeborenes baby und hört auch nicht wieder auf damit und am display ist auch nichts zu sehen!ich brauch nicht mal eine taste berühren und schon schreit es wieder wie am spieß!daher kann ich auch nicht die tastenkombinationen zum reset erst versuchen.brauche dringend eure hilfe!!!danke euch alle:-D

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hallo!

Deine Festplatte ist tot. Waren das solche komischen Kratzgeräusche?

Festplatten gibt es hier, aber das lohnt sich eher nicht.

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
hi leute bin neu hier und habe einen IPOD 3 er Generation und der startete gestern noch normal und auf einmal kam beim einschalten erst das apple symbol wie immer und danach ein ordner mit einem ausrufezeichen und der IPOD startete immerwieder neu!nach dem ich den akku entstöpselte (damit es nicht mehr permanent neustartete) und wieder einstöpselte machte das IPOD plötzlich nur noch durchgehend ein geräusch und zwar wie ein neugeborenes baby und hört auch nicht wieder auf damit und am display ist auch nichts zu sehen!ich brauch nicht mal eine taste berühren und schon schreit es wieder wie am spieß!daher kann ich auch nicht die tastenkombinationen zum reset erst versuchen.brauche dringend eure hilfe!!!danke euch alle:-D

Dies Geschreibe tut einem ja richtig WEH beim lesen....Deutsche Sprache schwere Sprache - oder was???
Fazit: Nachsitzen.

k0rde1

Gast
Und Es Ist Definitiv Nicht Die Festplatte! Habe Sie In Einen Anderen Ipod Eingebaut, Dort LÄuft Sie! Es Schreit Auch Ohne Festplatte Genau Gleich Sobald Es Strom Bekommt!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
WAS IST DENN MIT DIR LOS DU IDIOT! WAS GEHT DICH DAS AN!

Und Es Ist Definitiv Nicht Die Festplatte! Habe Sie In Einen Anderen Ipod Eingebaut, Dort LÄuft Sie! Es Schreit Auch Ohne Festplatte Genau Gleich Sobald Es Strom Bekommt!

Könntest du bitte aufhören, andere dermaßen zu beleidigen? Er hat dir doch nichts getan, er will dich nur auf etwas hinweisen.

Deine Texte sind wirklich schwer lesbar...o_O

Naja.
Mir (und allen anderen wahrscheinlich auch) ist ein "Schreien" des iPods nicht bekannt. Das einzige Problem wäre die Festplatte. Vielleicht könntest du mal ein Video vom schreienden iPod drehen?