• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Ipod 3 g. wegen runterfall funktioniert die ein-ausschaltstaste nich mehr

MaddyS

Erdapfel
Registriert
31.08.11
Beiträge
2
hallo ,
also als mein Ipod mir draussen runtergefallen ist , ist dabei die ein-ausschaltstaste reingedrückt worden also es ist nicht mehr so ganz oben , sonder eher drinnen .

Kann man das noch irgendiwe reparieren ? Es geht ja aber wenn man es sperrt kommt dann immer diese ausschaltsoption raus
aber dannach sperrt es sich schon.

Könnt ihr mir sagen . ob man da was machen kann ? DANKE;)
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
wie funktinioniert es denn derzeit? so richitg hab ich das nicht verstanden. lässt er sich sperren / entsperren?
wenn nur entsperren funzt und sperren nur über umwege gäbs ne möglichkeit mit cydia also JB den entsperr button auf andren knopf zu legen oder als "app" oder sowas.

ansonsten reparieren wäre auch machbar!
ich verlink da gern auf ifixit: http://www.ifixit.com/Device/iPod_Touch_3rd_Generation , youtube mal durchforsten nach ipod tocuh reparieren....oder suchst jmd der das kann, denn beim ipod touch sollteste wirklich vorsichtig sein!
 

MaddyS

Erdapfel
Registriert
31.08.11
Beiträge
2
Sorry , der Sleep Button ist reingedrückt worden ( wegen meiner dusseligkeit , also runtergefallen )
es geht ja noch er lässt sich ja sperren und ausschalten
aber kann man das noch irgenwie wieder machen ?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Lad doch mal ein Foto hoch :)
Ansonsten ist ifixit auf jeden Fall mal einen Besuch wert.