• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod 2g Touchscreen tauschen

TheGreat0ne

Golden Delicious
Registriert
06.02.11
Beiträge
11
Hallo,
das Display des iPod´s meines Freundes ist gesprungen und ich wollte einfach mal fragen wie es geht den Auszutauschen. Ein anderer Freund hat seinen kaputten 2g auseinander geschraubt und meinte am Display wären Gummis die mit raus müssten und die dann nichtmehr mit reingehen. Also ist es so schwierig das Teil selbst auszutauschen, denn bei Apple und anderen die es machen würden zahlt man ab 150€ aufwärts, den Display bekommt man aber schon für 30€.

Gruß Daniel
 

Jeko97

Stechapfel
Registriert
02.02.11
Beiträge
158
puhhh...wende dich am besten an irgendeinen Markt in der Nähe...die sollen e dir erklären und dann wirds einfach sein:)
 

TheGreat0ne

Golden Delicious
Registriert
06.02.11
Beiträge
11
@Kiwi: Danke genau sowas habe ich gesucht;)
Und selbstmachen war eh von anfang an klar da der iPod schon ziemlich alt ist und die Reperatur wohl mehr kosten würde als er noch wert ist.