• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPod 2g noch zu gebrauchen?

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Habe meinen "alten" iPod touch schon seit fast zwei Jahren und langsam nervt es nur mehr noch die aktuellen Funktionen von iOS nicht nutzen zu können. Noch dazu ist mein iPod 2g extrem langsam und dauernd fällt Restspeicher an... Nun langsam hat meine Musik auch keinen Platz mehr(iPod touch 16gb)und ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll. Ich dachte er ist deswegen so langsam weil ich zu viel Musik oben habe. Dadurch das ich wegen dem Restspeicher fast jedes Monat den iPod wiederherstellen muss bin ich zu der Erkenntnis gekommen das er auch ohne jegliche Dateien zB. Fotos,Video,Musik,Apps noch immer so langsam läuft.
Jetzt weiß ich eigentlich nicht was ich mit dem iPod noch machen soll. Ich glaub das er nicht mehr viel Wert ist,hat schon viele Kratzer am Bildschirm aber besonders auf der Rückseite...Und bis jetzt ist mir eigentlich noch nicht eingefallen was ich sonnst noch mit ihm machen könnte. Vielleicht ist er einfach nur mehr noch zum weggwerfen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.231
Ich verstehe nicht so ganz, was deine Frage eigentlich ist? Wenn er dir zu langsam ist -> kauf dir einen neueren. Für deinen alten wirst du wohl wirklich nicht mehr viel bekommen.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Wenn du ihn bei Apple abgibst wird er angeblich richtig entsorgt und du bekommst Rabatt auf den Neuen.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Schenke mir den lieber, mein alter iPod hat leider sein Geist aufgegeben. :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei ebay gibts sicher noch 70€. Das finde ich sinnvoller als das Ding bei Apple (o.Ä.) abzugeben. Der nächste Besitzer kann ihn ja immer noch recyclen lassen ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Man bekommt 10% Rabatt beim Apple Store ud auf ebay ganz bestimmt nicht mehr 70 EUR..
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ansonsten kannst du dich auch mal auf Seiten wie dieser umschauen, da könntest du ihn auch loswerden (allerdings natürlich nicht für viel Geld...).

Gruß :)