• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto11 Video vom iPhone nach mobileme

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Hi,

hoffe, ich bin hier nicht falsch, aber ich schaffe es einfach nicht ein kurzes Testvideo vom iPhone 4 nach mobileme in meine Galerie zu bekommen.

Ich bin folgendermassen vorgegangen, ich hab nachdem ich das Video im iPhone hatte, das iPhone gesynct, somit war das Video schonmal in iPhoto unter Ereignisse.

Von da hab ichs dann ausgewählt, und unter "bereitstellen" nach mobileme geschickt. Das klappt aber nicht, bei iPhoto erscheint nur ein Balken mit "ausstehend" und das wars dann.

Das Video wird nicht hochgeladen; wenn ich dann in meiner Galerie nachschaue erscheint zwar das Schlüsselphoto, das Video kommt aber nicht.

Was mache ich falsch?? Bzw. wie krieg ich überhaupt ein iPhone Video z.B. nach iDVD????

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüsse
carrera