• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto zeigt keine Miniaturbilder

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Hi,

ich habe einige Wochen mein iPhoto nicht benutzt. Jetzt habe ich es mal wieder gestartet...und kein einziges Miniaturbild ist zu sehen. Immer nur der gestrichelte Rand und darunter die Bildbezeichnung. Ich habe dann iPhoto mit der Alt+Apfel Kombi gestartet und alles ausgewählt. Nachdem das fertig war habe ich iPhote beendet und neu gestartet... nix verändert. Klicke ich auf die schwarzen Miniaturbilder kommt aber immer das korrekte Foto. Was kann ich noch machen?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Hmmm.. bei mir ist es genau anders rum. Ich habe bei ein zwei Ereignissen die Miniaturbilder da, aber wenn ich es anklicke kommt nur ein großes Rufzeichen.

Habe auch schon mehrmals deine Idee probiert (nur nicht aus dem Backup herstellen angehakt).... nix hat's gebracht. Im Finder sind die Bilder aber alle da.

Komisch ist auch, dass die Reparaturversuche nach wenigen Minuten fertig waren. Habs gerade nochmal gestartet, jetzt meint er, dass die Miniaturbildererstellung ungefähr eine Stunde dauern wird.

Hmmm.... hab nur in einem Verzeichnis die Namen der Bilder umbenannt, da diese JPG waren, ich mir aber zu 99,9% sicher bin, dass es ARW (also RAW) sein müssten. Und jetzt hackelt er eben... mal gucken.

Hänge mich also mal dran an diesen Thread....