• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto updaten - installieren und nichts geschieht.

lui.

Gloster
Hallo,

habe ganz großkotzig gerade meiner Mutter versprochen, dass ich ihr "schnell mal iPhoto update", ja Pfeifferdeckel.

Also ich hab' im App-Store iPhoto gekauft, das ging alles ohne Probleme, aber es lädt es einfach nicht runter? Ich werde noch wahnsinnig. Wenn ich auf 'Einkäufe' gehe steht hinter iPhoto 'installieren', wenn ich drauf gehe wird das Wort kurz grau und dann wieder grau und ich bin wieder vorher, ohne installiertes iPhoto.
UND ICH VERSTEH NICHT WIESO D:

Habe schon Restart gemacht, mich neu eingeloggt, 'noch nicht fertiggestellte Downloads' gemacht und bin gerade mit meinem Latein am Ende.

Und mein Vater der Apple-Gegner lacht mich mal wieder aus..

HIIIIILFE :(

(Achja, sie hat n Alu-MacBook, glaube von 2009, 13", läuft auf Lion)

Sansculotte

Gast
Hallo,

Du solltest versuchen, dass App in den Papierkorb zu ziehen. Leider ist in deinem Posting diese Option unerkenntlich.

Ach und was das betrifft …
Und mein Vater der Apple-Gegner lacht mich mal wieder aus..
Leute die du nicht ernst nimmst, können dich auch nich' ärgern!

Beste Grüße

lui.

Gloster
Also die alte Version von iPhoto einfach in den Papierkorb ziehen?