• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Update erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]In der Nacht veröffentlichte Apple ein größeres Update für die Foto-Suite 'iPhoto'. Das 102 MB große Update ist wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder den direkten Download erhältlich. Apple gibt an, das Update behebe ein seltenes Stabilitätsproblem, sowie die Namen einiger Sehenswürdigkeiten. Was sonst noch in den 102 MB steckt, ist noch unbekannt.[/preview]

Anhänge

• 2f6c7e32b024fe8b7d6428ed471c5c47.gif
    2f6c7e32b024fe8b7d6428ed471c5c47.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 297
Man sollte wenigstens dazuschreiben, daß das Update nur für iPhoto 08 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber der Link führt zu 08.
Und für 07 gibt es jedenfalls keine Aktualisierung.

Da dürften sich paar User hier im Forum freuen, AT hatte glaube ich die letzten Wochen öfters mal iPhoto Threads wegen der Stabilität oder irre ich mich da?

Der Ton macht's (in diesem Fall Dein Smiley).

Achja: danke für die News! Manchmal übersieht man halt ein Update oder die eigene Softwareaktualisierung.

Man kanns auch übertreiben und überempfindlich reagieren...

Und ich hab mein Macbook Pro nicht, also kein Update! :-c

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung das das Netzwerk nicht verfügbar ist. Also ich kann überall was downloaden. Könnten nur die Apple Server ein Problem haben? Kann das wer bestätigen ???

Ok Server sind wohl wieder da, es geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt auf die Änderungen der Sehenswürdigkeiten... Hab da bisher auch ein Problem gehabt...

Warum ist das überhaupt so groß? Was ist da alles drin? Haben die das Programm zur hälfte neu geschrieben, oder was? Kann das irgendjemand erklären?