• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto update 9.0

gala911

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem MacBook Pro ist momentan die Iphoto Version 8.1.2 installiert. Ich habe auch die Funktion automatisches update aktiviert und alle Programme regelmäßig upgedated. Gestern wollte ich mir Iphoto 9.2 kaufen. Das Problem ist nun das ich nicht von Version 8.1.2 auf 9.2 gehen kann sonder erst noch die anderen Versionen installieren soll angefangen mit Version 9.0.

Das Problem ist nun es gibt bei Apple keine Version 9.0 sonder hinter dem link mir Version 9.0 liegt dann Version 9.1 und wenn ich diese installieren möchte bekomme ich den Hinweiß bitte erst Version 9.0 installieren. Gibt es die Version 9.0 gar nicht oder was kann man hier machen ?

Tausend Dank.

Brattwurst

Starking
also ich habe gerade vor 3 Tagen ein Update von 8.1.2 auf 9.2 gemacht und keine Probleme gehabt.
Woher hast Du die 9.2 denn? Aus dem Mac AppStore? (

Brattwurst

Starking
Und wo genau bekommst Duden Hinweis ein Update auf 9.0 zu machen ??
Bei mir gab es da gar keine Probleme.
Geladen, gestartet, dann ca 70 Minuten gewartet bis die iPhoto-Library aktualisiert war und seit dem läuft es...