• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

-=iPhoto u/o iTunes=- 2 Macs synchronisieren!

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Hi,
ich weiß ... im iNet wird diese Frage in Hülle und Fülle gestellt. Nun wollte ich aber mit Euch eine zentrale und stets aktuelle Anlaufstelle schaffen.

Mich nervt, dass ich es immer noch nicht geschafft habe die iPhoto-Library bidirektional zu synchronisieren. Heißt soviel ... vom iMac zum MacBook und dann wieder zurück.

Das Problem ist halt, dass im Internet eintausend Menschen 1Million Lösungen haben und keiner dieser Lösung hilft iPhoto geschweige iTunes zu synchronisieren.

Es muss doch eine Software geben, oder?
Wie hast du dieses Problem, ohne Hardware, gelöst?
Kannst du uns mal deine Software kurz vorstellen? (Am besten mit Link)
Welche Einstellungen hast du in deiner Software vorgenommen?

Ich möchte mich und Euch halt vor einem Fehlkauf schützen, denn oft sind im Netz angepriesene Software-Lösungen in Englisch und für viele von uns nicht sofort verständlich; und nach dem Kauf stellt sich dann heraus, das dieser Kauf dann der berühmte Schuss in den Ofen war.

Ich bedanke mich bei Euch schon jetzt für die Unterstützung.

Liebe Grüße