• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto synchronisiert Fotos

momo_1212

Golden Delicious
Guten Abend,
Ich habe ein Problem. Ich habe das MacBook Pro 2010 und benutze das Iphoto was dabei ist. Nun mein Problem wenn ich ein Photo z.B. aus dem Internet in Iphoto ziehen synchronisiert Iphoto normal nur das 1 Foto. Wenn ich aber neuerdings (ca. 1 Woche) ein Foto reinziehe synchronisiert Iphoto dieses Foto und noch ca. 200 andere die ich auch in Iphoto habe. Ich hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben, weil ich mich nicht so gut auskenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Moritz:)

momo_1212

Golden Delicious
Ich weis nicht ob man das in diesem Forum auch macht aber mal

PUSH!!

mfg

momo_1212

Golden Delicious
Für alle die es noch interessiert ich habe das Problem "gelöst". Als ich das Problem hatte war ich immer mit Firefox im Internet und dann hab ich mir mal gedacht geh ich mal mit Safari rein und probier das da mal aus und es geht. Damit ist das Problem aber nicht richtig gelöst sondern nur verschoben wie ich finde, aber egal Safari ist ja auch nicht schlecht :D
mfg