• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto: Sync zwischen Mac und iOS funktioniert nicht

Eftimin

Erdapfel
Hallo,

ich habe ein akutes Sync-Problem zwischen iPhoto auf dem Mac und meinen iOS-Devices. Seit neuestem sind in einigen Event-Ordnern auf meinem iPad und iPhone die Fotos wird durcheinander gewürfelt. Interessanterweise sind davon nur ältere Events betroffen. Neuere werden korrekt gesynct. Ältere enthalten oftmals Fotos von anderen Events. Sehr wirr, das Ganze.

Das Problem sei angeblich bekannt und seit dem neuesten iPhoto-Update auf 9.4.1. behoben. Nicht so bei mir! Selbst nach komplettem Löschen der Fotos von den iOS-Devices und dem neuen Syncronisieren bleibt das Problem bestehen.

Geht es anderen ähnlich? Freue mich über einen Austausch zu dieser Thematik und ggf. auch Lösungsvorschlägen!

MfG, Markus

Elm1983

deaktivierter Benutzer
Mein Problem wurde auch nicht behoben. Bei dem Sync zwischen meinem iPhone 5 via itunes werden von allen Alben und Ereignissen immer nur ein Teil der Bilder importiert. z.B. 14 aus 21 oder 54 aus 66.

9.4.1. soll dies angeblich verbessert haben.

Nix ist passiert. Sorry, aber so etwas bin ich sonst nur von Micros.... gewohnt

Gruß Flo

Wer hat auch noch andauernde Probleme??? Und mit was???

Elm1983

deaktivierter Benutzer
Vielen Dank für die Info. Das hatte ich bis jetzt noch nicht gewusst. Dann will ich mal hoffen das das was wird!!!