• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphoto Steam von iMac zu iPad & iPhone

paco187

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit neusten ein iPad und seit längeren ein iMac aber ich muss ehrlich sagen ich habe mich mit iPhoto noch nicht so recht beschäftigt.

Meine Frage ist da ich wirklich sehr viele Fotos auf dem iMac habe wie könnte ich diese denn nun auf mein iPad anschauen ohne diese jetzt alle auf mein iPad zu ziehen. (Was auch nicht ginge von der Datenmenge)

Mir ist klar das ich das nur in einem Heimnetzwerk wenn überhaupt machen könnte via wlan. Ich denke nicht das es eine Möglichkeit gibt wenn ich z.B. 100km entfernt von meinem iMac bin das ich da einfach auf meine Libary zugreifen könnte oder doch?

Zuhause habe ich bis dato nur eine unschöne Lösung gefunden via dem Programm Serviio, aber iPhoto sieht doch schöner aus als nur solche Ordner Strukturen.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.