• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto schliesst sich wenn ich auf Infos klicke

Leuk

Gala
Hallo liebes Forum,

seit gewisser Zeit schliesst sich jedes mal mein iPHOTO, wenn ich unten rechts auf Infos klicke. Dann erscheint ein Fenster: "iPhoto wurde unerwartet beendet" und drunter eine lange Liste.

Beim Klicken auf iPHOTO geht es wieder normal auf.

Was kann das Problem sein? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Lösung zu meinem Problem sagen würde.

Ich danke.

Gruss Leuk

OS X 10.8.5
iPHOTO 11 (Version 9.4.3 / 720.91)

Zuletzt bearbeitet:

KALLT

deaktivierter Benutzer
Hört sich nach einem Fehler im Programm an. Da kann man nichts machen, da iPhoto inzwischen auch nicht mehr aktualisiert wird. Vielleicht ein Fehler in der Speicherverwaltung oder ein Fehler beim Lesen der Dateien.

Leuk

Gala
Hallo,

Danke für deine Antwort. Ich habe eben zur Probe iPhoto (1,53GB) von einem frisch installierten M.L. kopiert und in meine "PROGRAMME" eingefügt. Das gleiche Problem, also ich vermute an iPhoto liegt es nicht.
Kann es an meinem M.L. liegen, dass irgendwo ein Problem ist? (Library oder so)

Was kann ich noch tun?

Danke

Gruss Leuk

nomos

Borowinka
Die üblichen Reparaturmaßnahmen mal durchgegangen bei iphoto?
Also iPhoto mit gedrückter alt & cmd Taste gestartet und die Punkte durchgegangen?

Leuk

Gala
Hallo nomos,

vielen Dank für den Tipp, ich kannte dieses versteckte Menü nicht. Ich habe gleich 1 und dann 3 ausprobiert, hat leider nichts gebracht, bei 2 und 4 mache ich mir Sorgen, dass meine ganzen angeordneten Bilder und Ordner darin durcheinander gehauen werden, kann das sein dass es passiert? oder muss ich mir keine Sorgen deswegen machen? siehe Bild....

Danke

Gruss Leuk

Anhänge

• iPhoto.png
    iPhoto.png
    112,2 KB · Aufrufe: 45

Leuk

Gala
Hallo,

habe eben die Sicherung gemacht und 4 gewählt, leider ohne Erfolg, die Fehlerbericht Liste hab ich angehängt.

Was kann ich noch tun? Library reparieren? wie geht so was?

Ich Danke euch.

Gruss Leuk

Anhänge

• iPHOTO Bericht.png
    iPHOTO Bericht.png
    304,7 KB · Aufrufe: 35