• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Reiter schließen

Konsti89

Boskop
Halli Hallo,

ich habe schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden (da ich es auch schwierig finde in wenig Schlagwörtern zu umschreiben):

Ich habe bei IPhoto unter "Fotos" die Ereignisse ja untereinander (mit jeweiligem Thema (Bspweise Sommerurlaub 2012, Weihnachten 2011 etc. dadrüber). Nun kann ich mit einem Klick auf den Pfeil jeweils einen Reiter immer zu machen - wie kann ich nun alle Reiter auf einmal zu machen, sodass ich eine Übersicht über meine Fotoalben habe?

lg

Macbeatnik

Golden Noble
Sitze gerade nicht am Rechner, daher nur in die Luft geschossen, wenn du mit gedrückter AltTaste auf den Pfeil klickst vielleicht?

Konsti89

Boskop
Funktioniert - wie auch immer du das einfach so mal in die Luft schießen konntest - aber Danke ! :)

Macbeatnik

Golden Noble
Nun, es ist unter OS X so, das die AltTaste alternative Möglichkeiten von Funktionen zur Verfügung stellt, im Finder zum Beispiel schließt man mit gedrückter AltTaste und roter schließen Button alle geöffneten Fenster eines Programms oder menüleisten Befehle geben ihre Alternativen frei, öffne also mal ein menüleisten fensten, Drücke die AltTaste und schaue, was sich da verändert.