• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhoto-Probleme bei Alben-Ansicht

  • Ersteller Mitglied 146524
  • Erstellt am

Mitglied 146524

Gast
Seit längerem habe ich ein Problem mit iPhoto auf iPhone und iPad.

Nachdem ich meine Bilder in der App bearbeitet habe, in die Aufnahmen exportiert habe und dann auf den Mac gezogen habe, lösche ich die Bilder komplett von iPhone und iPad.
Auch aus iPhoto lösche ich die Bilder alle.
Der Ordner "Bearbeitet" unter Alben bleibt trotz des Löschens erhalten und zeigt immernoch ein bearbeitetes Foto, das schon nicht mehr auf dem Gerät ist.
Der Ordner "Bearbeitet" ist aber definitiv leer.
Passiert auf iPad und iPhone gleichermaßen.
Allerdings kommt es ab und zu auch mal vor, dass der Ordner dann nicht ein vorher bearbeitetes Bild anzeigt, sondern einfach ein graues Bild.

Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ist das bei euch auch so, oder wie sieht es bei euch aus?

Irgendwie stört es mich schon sehr, wenn da noch ein Foto angezeigt wird, dass da gar nicht mehr ist. Das graue Bild stört mich eher nicht, aber es ist halt auch nur ganz selten der Fall, dass das zu sehen ist.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und was dazu sagen kann, bzw. wie/ob man das beheben kann.
Neuinstallation der App hat auch keinen Erfolg gebracht.