• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iphoto problem

LaguaR

Golden Delicious
hallo leute,
ich habe folgendes problem, bei dem ich auf eure hilfe zähle :)
also, ich hab zu wenig freien peicherplatz auf meinem macbook pro.also habe ich alle meine fotos von iphoto auf einen stick exportiert.knapp 68gb war der batzen groß.
so dannach habe ich alle ereignisse gelöscht, und die bilder mit shift, cmd, und backspace endgültig gelöscht. meine iphoto library ist auch nur noch 5 gb groß.

der clou an der ganzen sache:
es wurden hauptsächlich nur 4 gb von meiner festplatte gelöscht..
wie kann das bitte sein??

vielen dank schonmal im voraus
lg

Zippodw

Meraner
Du scheinst auch noch folgendes Problem an Deinem Rechner zu haben: Die Shift-Taste ist defekt........

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: wheeler

LaguaR

Golden Delicious
naja, eigentlich ist es n neues :) gerade mal ne woche alt, und DiE ShIfTtAsTe funktionert glaube ich auch, andernfalls wären sie ja wieder im ereignis ordner gelandet...

Zippodw

Meraner
Dann verwende die Taste doch bitte auch!

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

LaguaR

Golden Delicious
uff zippo, so leute wie du...
aber egal :D
kann mir hier jemand helfen?

Mitglied 39040

Gast
Womöglich hast Du versäumt, den einen oder anderen Papierkorb zu leeren.

Weitere Hilfe setzt auch bei mir die Wahrnehmung DEINER shift-Taste voraus.

LaguaR

Golden Delicious
Hmm. Danke schonmal für den Hinweis. Aber bin alles nochmal durchgegangen. Alle Papierkörbe leer..

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

Ah-die Shift-Taste funktioniert ja einwandfrei...:p

Nur so als Idee:
Ich habe ja mit meinem alten Schneeleoparden keine Ahnung, aber- diese segensreiche Einrichtung ab Lion mit den mobilen Backups- kann die damit etwas zu tun haben, weil eben iPhoto- Inhalte dort noch "zwischengesichert" sind?