sanktpierre
Gast
Hallo, ich habe folgende Dummheit gemacht. Aus ganz bestimmten Gründen habe ich einige Fotos vorübergehend im i-Photo Papierkorb aufbewahrt. Danach wollte ich nur jene endgültig löschen, die ich markiert hatte. Das aber hat der Papierkorb ignoriert und stattdessen alle Bilder gelöscht. Kurz darauf kam ein Fenster mit dem Hinweis, i-photo müsse aktualisiert werden. Da ich nicht online war, habe ich zugestimmt. Und dann waren plötzlich alle Fotos aus meinen selbst angelegten 2005-Ordnern weg. Komplett!!! Diese Fotos habe ich allerdings jetzt unter "Bilder" im Apple-eigenen Ablagesystem wiedergefunden. Natürlich muss ich jetzt über 1200 Bilder neu sortieren. Das ist doch der Wahnsinn!!!!!!!
Und da ich gerade dabei bin, seit einigen Monaten funktioniert der Gong beim Einschalten meines PowerBook G4 nicht mehr. Ton ist aber eingeschaltet. Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Freue mich auf Antworten.
Danke.
Sanktpierre
Und da ich gerade dabei bin, seit einigen Monaten funktioniert der Gong beim Einschalten meines PowerBook G4 nicht mehr. Ton ist aber eingeschaltet. Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Freue mich auf Antworten.
Danke.
Sanktpierre