• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto-Ordner zu Windows verknüpfen

• Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Mitglied 132515

Gast
Hallo erstmal,

Mein Vater hat sich dazu erschlossen vom PC zum Mac zu wechseln und braucht noch einige Programme unter Windows, wie z.B. Faststone Image Viewer oder GeoSetter.Also habe ich ihm via Bootcamp Windows 7 installiert. Er möchte seine Fotos trotzdem weiter in iPhoto organisieren. Er hat sich nun auf seinem neuen MacBook Pro 13" Retina in iPhoto einige intelligente Ordner angelegt, um z.B. alle RAW oder eben JPEG darin zu sortieren. Er braucht aber nun auf Windows Zugriff auf diese Ordner. Ist es nun möglich eine Verknüpfung auf Windows zu diesen Ordnern herzustellen?

Danke im Vorraus,

speyer

Bananenbieger

Golden Noble
Zu Fastone und GeoSetter gibt es Alternativen für OSX. Sofern nicht noch andere Programme unter Windows installiert sind, für die es keine Alternativen unter OSX gibt, würde ich einfach alternative OSX-Programme nutzen.

Ansonsten ist von Windows aus kein bequemer Zugriff auf die iPhoto-Mediathek möglich.