• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto - MobileMe - Gallerien - Ereignisse sortieren

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Tag,

ich benutze iPhoto um meine Gallerie von MobileMe zu verwalten.
Nun sind leider die Ereignisse auf gallery.me.com sehr durcheinander. Gibt es eine Möglichkeit diese alphabetisch zu sortieren.

Mir geht es hier NICHT um die Photos in den Ereignissen, sondern um die Ereignisse selber...

Weiss wer wie das geht?

drlecter

Wöbers Rambur
Was ist wenn du die Ereignisse einfach in iPhoto neu anordnest. Da kannst du diese ja auch rumschieben wie es am besten passt und diese danach noch einmal mit der Gallery abgleichst.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Naja in iPhoto sind sie ja geordnet... Aber das hat wohl nichts mit der Gallerie an sich zutun.
Wenn dann müsste ich sie wohl komplett löschen und ganz neu hochladen... Und dafür sind es ein wenig zu viele ^^
Würde die nächsten 2 Tage schon ganz gern was anderes machen und normal arbeiten können ;)

drlecter

Wöbers Rambur
ich muss dazu sagen ich kenne mobileme in der Hinsicht nicht. Kann man die Ereignisse da nicht umsortieren? Das kann normalerweise jeder bessere Gallerie.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Naja hab da mal geschaut aber ne automatische Sortierfunktion gibts da irgendwie nicht... Oder ich bin zu blöd :D Habe mir etz die letzten 15 min die Mühe gemacht sie manuell zu sortieren. Das ging... Aber schon unpraktisch irgendwie...
Für die Zukunft... Wenn wer weiss wie das automatisch geht... Wäre es top :D