• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Mediathek Problem

rohstoff666

Erdapfel
Hallo,
Habe mich jetzt extra wegen diesem Problem angemeldet und hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Habe das Forum schon danach durchsucht, doch leider keine Lösung gefunden.
Und zwar habe ich in iPhoto ca 200gb Fotos importiert und alle Fotos und Alben neu geordnet (was Stunden gedauert hat). Nun habe ich aber die Einstellung "Objekte in die iPhoto-Mediathek kopieren" erst nachher "angehakt" und jz sind die meisten Fotos eben nur Verknüpfungen in der Mediathek (nicht alle, denn neuere Importe sind direkt hineinkopiert worden).
Nun meine Frage: kann ich dieses "Mischsystem" nachträglich irgendwie ändern, sodass ich alle Fotos in der iPhoto-Mediathek habe und die Ordner auf der Festplatte (im Windows-Stil) löschen kann.
Mfg