• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto-Mediatek von alter Version ('09) in iPhoto '11

misvenson

Erdapfel
Hallo,
ich habe meinen iMac vergangenes Wochenende platt gemacht. Mittlerweile läuft wieder alles.
Zur Sicherung meiner Bilder hab ich die iPhoto-Mediathek (unter '09) auf meine externe Festplatte kopiert.
Nach dem neuen Aufspielen von Lion hab ich mir dann das neue iPhoto runtergeladen.
Aber jetzt kann ich meine Mediathek nicht mehr öffnen.
Die Mediathek ist nurnoch 9 MB groß (ich hatte schon so einige Urlaubsbilder) aber wenn ich mir den Inhalt anzeigen lasse, sind keine Bilder in den Ordnern und öffnen lässt sich das ganze auch nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass meine gut sortierten Bilder nicht weg sind. Oder wie hätte ich die Mediathek sonst sichern müssen?
Über eine Hilfe oder einen Verweis auf eine andere Diskussion würde ich mich sehr freuen!
Danke ;)

Kate Walker

Erdapfel
Hallo, genau das Problem habe ich auch: Keine Alben mehr da, kein Photobuch, nix .. Wer weiß Rat???