• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto Library streamen bzw. IPAD zugriff

chris3107

Bismarckapfel
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mit meinem IPAD auf meine Bilder der Iphoto Library zugreifen.
Bis vor einiger Zeit habe ich das mit dem Tool iPhotoWebShare[FONT=arial, sans-serif] gemacht. Dies hat auch recht gut geklappt. Nun fällt mir auf, das viele Bilder nicht angezeigt werden. Das Tool wird wohl auch nicht weiterentwickelt und ich vermute mit Iphoto 11 gibt es Probleme.[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]Stream to me ist eine Alternative, jedoch kann nur eine Library betrachtet werden und bei mehreren muss über den Finder navigiert werden. Das ist natürlich nicht so komfortabel.[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]Ich suche daher eine Möglichkeit auf mehrere Libraries zuzugreifen.[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]THX[/FONT]