• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto-Library erkennt nichts mehr obwohl alle Ereignisse noch da sind

Terracroi

Erdapfel
Hej Leute,

ich habe ein Problem mit meinem iphoto. Mein Mac OS X, Version 10.5.8 hat noch iphoto 8. Ich habe so viele Bilder, dass ich die iphoto-library auf einer externen Festplatte habe. Nun habe ich versehendlich das usb-Kabel vom Mac getrennt ohne es abzumelden. Reflexartig stöpselte ich wieder ein und öffnete iPhoto, dass hat offensichtlich die Datei "Library6.iPhoto" überspeichert.

Seither ist die iphoto-library wie auf 0 gestellt obwohl im iPhoto-Paket noch sämtliche Daten vorhanden sind - Modified, Orignals, Cache etc.

Wie kann ich den Stand vor der Überspeicherung wiederherstellen?

Oder wenn das nicht geht, wie kann ich die Mediathek neu mit den Dateien, die ja vorhanden sind, verknüpfen?

Danke!

Macbeatnik

Golden Noble
Wenn du iPhoto mit gedrückter AltTaste startest und dann nochmals die iPhoto Library auswähltest, gleiches Problem?
Ansonsten, einfach aus dem Backup iPhoto wiederherstellen.