• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto - keine Darstellung von Bildern nach Doppelklick

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Hallo!

Ich habe das Problem, dass iPhoto nach dem Doppelklick auf ein Bild die Vollbildanzeige verwehrt. Ich kann die Bilder im Archiv anschauen und dort auch vergrößern. Der Wechsel in den Editier- oder Vollbildmodus klappt allerdings nicht mehr. Ich sehe oben meine Leiste mit den Bildern (horizontal). Unten wo das Bild zum Editieren dargestellt werden sollte findet sich leider keines mehr. Ich habe iPhoto (6.0.4) bereits neu installiert und den iPhoto-Cache neu aufgebaut - nix! Woran könnte das liegen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Thanks!

Kim
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Was sagt denn Deine "Foto bearbeiten"-Einstellung (Einstellungen... > Allgemein)?

Bei Betrachtung Deines Avatars moechte ich uebrigens eigentlich gleich anfangen, zu singen: "I'm so ronery..."
 

kimjongil

Tokyo Rose
Registriert
30.09.04
Beiträge
66
Ich hab den betroffenen Rechner grad nicht hier. Aber dort dürfte nix umgestellt sein. Ich schau aber nach sobald ich Zugriff auf den Rechner habe.

"Damn I missed him!" Ein Team America-Fan - wir herrlich!