• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto kann nicht geschlossen werden

lini

Erdapfel
hallo Leute,
ich habe eine dringende frage.
seit gestern kann ich Iphoto nicht mehr schließen wenn ich es versuche steht dort :´kann nicht geschlossen werden die Fotos werden in die mediathek importiert`habe gestern ein paar Bilder vom handy rübergeladen, da dann ein Problem aufgetreten ist dieses ausgeworfen. naja und dann kam diese Meldung als ich es schließen wollte.
wenn ich den laptop ausschalte will geht diese aufgrund des vorher genannten problems auch nicht :/ o_O
danke für schnelle Hilfe:)

giesbert

Hibernal
Im Notfalls musst du iPhoto hart beenden oder dem System den Boden unter den Füßen wegziehen: Rechtsklick auf iPhoto, alt-Taste drücken und "Sofort beenden" wählen. Wenn das nicht hilft, dann den Ein/Ausschalter so lange drücken, bis der Mac ausgeschaltet ist. Aber Vorsicht! Das ist nur eine Notmaßnahme, das ist so, als würdest du im laufenden Betrieb den Stecker rausziehen oder den Akku ausbauen.

• Like
Reaktionen: lini

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info
Bitte nächstes Mal ein bisschen mehr Mühe beim Erstellen. Danke. Völlig falscher Forenbereich (Hardware) und Missachtung unsere Regeln zur Groß- und Kleinschreibung.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

• Like
Reaktionen: salome