• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iphoto Kalender

bAZTAT

Boskoop
Hallo Ich mal wieder, nun will ich gerne einen Kalender erstellen jedoch einen ohne Begrenzung auf ein Jahr, sprich nur die Monate. Geht das?

gKar

Maunzenapfel
Falls Du meinen solltest, dass er zwar nur 12 Monate enthalten soll, aber weder Jahreszahl noch Kalendarium (Monatstage zu Wochentagen zugeordnet, Feiertage etc.): Nein, das geht mit iPhoto sicher nicht. Das ist dann auch eigentlich kein Kalender, sondern nur eine Sammlung von 12 Fotos mit Monatsnamen dazu.
Aber die iPhoto-Kalender hänge ich durchaus alle Jahre wieder auf: Es sind spiralgebundene Kalender mit einer Bild- und einer Kalendarium-Seite. Letztere kann man einfach ganz umschlagen, so dass nur noch die Bildseite sichtbar ist. Derzeit hängen so z.B. drei alte Kalender aus Vorjahren überm Schreibtisch im Büro, die ich monatlich umblättere.