• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPhoto importiert nur manche *avi Filme

CTXBeamer

Erdapfel
Hallo Leute, jetzt das nächste IPhoto Problem (Iphoto 11, Version 9.1.5). Hab die Forumssuche auch schon ausprobiert, allerdings widersprechen sich da ein paar Informationen ;) Also, ich habe diverse Filmchen (*avi) in meinen Fotoordnern von einigen verschiedenen DigiCams. Das seltsame ist, dass ein paar Filmen vin Iphoto importiert und abgespielt werden können. Bei manchen wird aber eine Fehlermeldung beim import gezeigt -> Fehlermeldung besagt, dass IPhoto das Format nicht lesen kann. In einigen Foren hab ich jetzt gelesen, dass ich DivX und XviD Codecs brauche. Andere Infos widersprechen allerdings. Hat jemand eine Idee? Übrigens der Ausgang zum Gesichtserkennungsproblem -> siehe anderer Thread. Vielen Dank Cheers

CTXBeamer

Erdapfel
Achja, bei IMovie lassen sich diese Filme auch nicht importieren...