• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto - Fotostream und Ereignisse

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hallo,
ich benutze auf meinem Mac iPhoto und habe im iPhoto und im Mac meinen Fotostream aktiviert so das er immer Automatisch die Fotos von meinem iPhone auf den Mac zieht, nun wollte ich fragen wie das mit den Fotostreams ist die pro Monat neu als Ereigniss im Ereigniss bereich angelegt werden.

Sind die Fotos om Ereigniss Bereich für immer da? Oder werden die irgendwann gelöscht?
Ich bin mir bei iPhoto noch nicht ganz sicher wie das mit der Verwaltung der Fotos richtig klappt.

Mit vielen grüßen Frido

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Die Fotos, die automatisch in Ereignisse importiert werden, bleiben.

• Like
Reaktionen: Fridolin'

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Vielen Dank - Habe dem ganzen bis eben noch nicht so ganz vertraut. Habe leider niemanden in meinen näheren Umfeld der auch iPhoto benutzt.

Dann kann der Thread wohl geschlossen werden und der fotolli bekommt noch ein THUMPS UP :p