• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Fotostream -> nur bestimmte Ereignisse?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Hallo,
der Titel sagt es ja schon aus. Ich möchte aus iPhoto nur bestimmte Ereignisse in den Fotostream legen, oder besser noch nur bestimmte Alben. Geht das? Ich finde derzeit keine Option dazu, daher habe ich es wieder deaktiviert.

Danke!

Edit:
Lösung selber gefunden: Das Häkchen bei Automatischer Upload entfernen und danach kann man selber bestimmen, welche Fotos im Stream landen!

Zuletzt bearbeitet:

gobinator

Carola
Und wo finde ich das Häkchen ? Ich finde nur eins wo ich den ganzen Photostream ausschalte...

dpeitz

Erdapfel
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe meine Frage passt hier rein. Undzwar habe ich auf meinen Macbook Pro mehre Gigabyte Foto und Film Material. Mit Aperture möchte ich meine Bilder verwalten. Ich möchte, dass die Bilder die ich mit iPhone und iPad gemacht habe via icloud per Fotostream auf mein Macbook übertragen werden. Aber es sollen nicht die Fotos vom Macbook auf die anderen Geräte übertragen werden, da es einfach zu viele sind. Wie bzw. was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel