• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto: Fotos inkl. Gesichter- und Ortsinformationen exportieren??!?

M@rco

Idared
Hallo,

bin seit 2 Jahren MacBook Pro User und habe in dieser Zeit in iPhoto viele Ereignisse erstellt, in denen ich wiederrum viele Gesichter & Orte zugeordnet habe. Nun habe ich auf das aktuelle MacBook Pro aufgerüstet, das alte will ich verkaufen und da ich keine Lust habe, die ganzen Gesichter & Orte neu zuzuordnen, suche ich nach einer Möglichkeit, die Fotos aus meinem alten MacBook inkl. der Gesichter- und Orstinformationen zu exportieren, damit ich sie komplett ins neue MacBook importieren kann.

Habe bisher nur die Möglichkeit entdeckt, die Fotos inkl. Ortsinformationen zu exportieren aber leider ohne die Gesichter......googlen hat mir auch nicht geholfen. Kann mir vielleicht von Euch jemand weiterhelfen?

Grüße :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Warum kopierst du nicht einfach direkt die gesamte iPhoto-Library?

qdog2k

Carola
Oder man nutzt Time Machine um betreffende Ordner wiederherstellen zu können.