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Hi Leute!
Folgende Problematik: Ich habe nun bereits zum dritten mal ein Fotobuch hochgeladen (für meinen Nachbarn - Geburtstag seiner Mutter). Nach 5-6 Tagen steht in der Auftragsliste das Fotobuch plötzlich als "storniert" drinnen.
Jetzt habe ich bei Apple mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
vielen lieben Dank für Ihren Anruf bei Apple !
Vielleicht habe ich Sie zu schnell aus der Leitung entlassen - ich habe mit Ihrer Erlaubnis bereits
ein Auge in das Fotobuch geworfen.
Auch Sie haben eine Möglichkeit, Ihr Fotobuch noch einmal zu kontrollieren - da ist Ihnen nichts
aufgefallen ?
Ich gehe von Problemen bei der Übersendung von Ihrem Computer zu unserem Print Service aus,
denn es sind weisse "Schlirren" zusehen .... daher die Stornierung !
Melde mich morgen mit Details.
----
Jetzt frage ich mich: Kann ich selbst das auch online prüfen? Denn auf meinem Macbook sieht alles erste Sahne aus. Auch habe ich früher schon mal Fotobücher gekauft. Und das mit der Übertragungsproblematik kann ich auch nicht glauben, da das erste Buch noch über meinen alten Internetanbieter (Inode) übertragen würde, und die anderen dann vom neuen (Cablelink).
Sicherlich meldet er sich, aber ich hätte auch noch gerne Eure Erfahrungen bzw. Meinungen gehört.
Ärgerlich finde ich nämlich auch, dass ich keinerlei Info zur Stornierung erhielt.
Folgende Problematik: Ich habe nun bereits zum dritten mal ein Fotobuch hochgeladen (für meinen Nachbarn - Geburtstag seiner Mutter). Nach 5-6 Tagen steht in der Auftragsliste das Fotobuch plötzlich als "storniert" drinnen.
Jetzt habe ich bei Apple mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
vielen lieben Dank für Ihren Anruf bei Apple !
Vielleicht habe ich Sie zu schnell aus der Leitung entlassen - ich habe mit Ihrer Erlaubnis bereits
ein Auge in das Fotobuch geworfen.
Auch Sie haben eine Möglichkeit, Ihr Fotobuch noch einmal zu kontrollieren - da ist Ihnen nichts
aufgefallen ?
Ich gehe von Problemen bei der Übersendung von Ihrem Computer zu unserem Print Service aus,
denn es sind weisse "Schlirren" zusehen .... daher die Stornierung !
Melde mich morgen mit Details.
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Jetzt frage ich mich: Kann ich selbst das auch online prüfen? Denn auf meinem Macbook sieht alles erste Sahne aus. Auch habe ich früher schon mal Fotobücher gekauft. Und das mit der Übertragungsproblematik kann ich auch nicht glauben, da das erste Buch noch über meinen alten Internetanbieter (Inode) übertragen würde, und die anderen dann vom neuen (Cablelink).
Sicherlich meldet er sich, aber ich hätte auch noch gerne Eure Erfahrungen bzw. Meinungen gehört.
Ärgerlich finde ich nämlich auch, dass ich keinerlei Info zur Stornierung erhielt.