• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto: Fehler bei Sync mit Iphone

Zen

Fießers Erstling
Hallo!
Ich war über das Wochenende auf einem Festival und habe ohne Ende Fotos und Videos gemacht. Hunderte! Jetzt möchte ich diese mit Iphoto importieren und er braucht schonmal eine halbe Ewigkeit, um die Vorschau für den Import zu laden. Wenn er dann importiert bleiber er immer nach einigen Ausgwählten Fotos/Videos stecken. Egal welche und unabhängig von der Menge der markierten Fotos. Was kann da scheif gegangen sein?

http://www.abload.de/img/iphotofehlere5az.png

Wäre eine Alternative die Fotos mit "Digitale Bilder" zu laden oder gehen mir da die schönen Geotags verloren? o_O

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!

ciao

Franzel

Fuji
Hallo Gemeinde, ich habe grade das gleiche Problem mit meinem iPhone 4. Meine MiniMac mit SL zeigt die Vorschau an und bricht dann das Laden mit Fehlermeldung ("Datei kann nicht geladen werden") ab.

Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruß,
Frank

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Geh mal in Dein Bilder Verzeichnis -> Rechtsklick auf die iPhoto Library -> "Paketinhalt anzeigen" Du findest dort einen Ordner Namens "iPod Photo Cache" lösche den kompletten Inhalt dieses Ordners und versuche erneut zu synchronisieren.