• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Downgrade

noob3

Pferdeapfel
Hallo,

ich möchte von iPhoto '11 zu '09 zurück. Ansich keine große Sache. Doch das Problem ist, dass ich bereits mit iPhoto '11 (sehr viele!) Bilder importiert habe.
Ist es nun irgendwie möglich, dass ich alle Bilder mit Gesichterzuordnung in iPhoto '09 importiert bekomme?
Denn ich weiß nicht, ob ich einfach die aktuelle iPhoto Library in die 09er Version einfügen kann, da diese ja beim Upgrade geändert wurde.
Ich hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich geschildert habe ;)

Vielen Dank für eure Antworten
noob3

Nachtrag: Habe gerade mal meine alte iPhoto-Version mittels Backup wiederhergestellt, jedoch nicht die iPhoto Library. Wenn ich jetzt iPhoto starte bekomme ich eine Meldung, dass die aktuelle Library nicht mit der iPhoto-Version kompatibel ist. Ich soll die aktuellste Version von iPhoto installieren.
Mein Plan geht so also nicht auf, richtig? Ich könnte zwar die Fotos neu importieren, aber dann gehen ja alle Ereignisse, Alben, Gesichterzuordnungen etc. verloren.
Wenn ihr noch eine Idee habt, wie es funktionieren könnte, schreibt bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:

purzel

Melrose
Du kannst die alte lib wieder herstellen. Dann fehlen dir natürlich die Änderungen seit der Nutzung von iPhoto'11.