• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iphoto Diashow

thco

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe mittels iphoto (ipad ) eine Diashow erstellt, und diese für itunes exportiert. Nachdem ich die Fotoshow auf meinem PC gesichert habe, habe ich diese dann vom ipad gelöscht. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie bekomme ich diese Fotoshow wieder aufs ipad zurück? Bisher habe ich nur rausgefunden, wie man exportiert. Ein Import muss doch aber auch möglich sein. Falls nicht, hat jemand eine Idee, wie ich die Diashow wieder zurück aufs ipad bekomme.?

Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich Fotos innerhalb von iphoto lösche. Bisher habe ich immer die App gelöscht, und neu aufgespielt. Aber das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

vielen Dank für eure Hilfe.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Innerhalb von iPhoto auf dem iPad löscht man keine Fotos, da hier nur auf die Foto-Bibliothek des iPhones zugreift.

Fotos kannst du über die Standard Foto App am iPad löschen.

Zu der DiaShow kann ich nichts sagen. Ich kann aber später mal ausprobieren, was geht. Evtl. weiß aber jemand anderes bescheid.
 

thco

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
2
die Fotos wurden schon innerhalb der Foto Bibliothek gelöscht, allerdings waren diese trotz Aktualisierung innerhalb der iphoto App sichtbar. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass die Fotos für die Diashow verwendet wurden. Sobald man aber auch die Diashow löscht, müssten doch auch die Fotos gelöscht werden. Dies passiert leider nicht. Bisher habe ich diese Fotos nur über den Umweg "löschen und Neuinstallation der App" vom ipad gelöscht bekommen.