• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Diashow [Themen: Fotoalbum]

DoppeltesRisiko

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit der Diashow von iPhoto. Ich hab gerade ne Fotoalbum in iPhoto laden und wollte ne Diashow machen mit dem Themen Fotoalbum. Als ich das vorhin kurz ungetestet habe, kam der Diashow so coole Postkarten drin vor die 5-6 Bilder auf einmal untergebracht hat. Jetzt wollte ich mein ganzen Fotoalbum mit dieser Diashow machen, aber jetzt bringt er nur noch Fotoalben Rahmen und keine einzige Postkarte. Mach ich was falsch oder wo liegt der Fehler?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank schon mal im voraus ;)

DoppeltesRisiko

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Diashow und Fotoalbum sind zwei vollkommen getrennte Sachen.
Diashow ist zum automatischen anschauen deiner Bilder, - die laufen dann nacheinander durch!
Fotoalbum ist eine Funktion mit der man Bilder drucken kann, - diese werden dann in der gewünschten Darstellung gedruckt!

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und konnte dir etwas helfen

DoppeltesRisiko

Golden Delicious
nein nicht wirklich ;) wenn man auf Diashow geht dann kann man die art der anzeige aussuchen und da gibt es eine Funktion die fotoalbum heißt.