• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto & Co. installieren sich nicht.

Wojci

Golden Delicious
Hi!

ich habe gestern auf meinem Macbook Lion neu installiert. Alles hat super geklappt nur iPhoto, iMovie & Garageband wurden nicht installiert. Die Application DVD habe ich leider nicht mehr! Im Mac App Store sind aber die 3 Programme in meinen Einkäufen drin: http://cl.ly/QknE - Ich muss die Programme akzeptieren und mein Passwort eingeben. Habe ich alles gemacht, dann lädt er kurz und ich kann wieder akzeptieren drücken.. irgendwie tut sich da nichts. Kann mir da jemand helfen?

Edit:

Andere Apps kann ich übrigens installieren!

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Probier sie mal nicht über den AppStore zu beziehen, sondern direkt von der Apple Seite.

Wojci

Golden Delicious
Probier sie mal nicht über den AppStore zu beziehen, sondern direkt von der Apple Seite.

Funktioniert ebenfalls nicht. Ich drücke auf "Jetzt kaufen" und werde direkt in den Mac App Store geleitet wo ich wieder Akzeptieren muss.

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Komisch, leg doch mal einen neuen Benutzer an. Probier es dann über diesen die Apps zu beziehen.

Melex

Erdapfel
Hallo !

Ich muss leider über das gleiche Problem klagen, hat hier keiner eine Idee oder sogar Lösung parat :( ???

Beste Grüße !

Melex

Erdapfel
An einen Moderator: vl ist das in der falschen Rubrik, wohin könnte der Beitrag noch gehören um an eine Antwort zu kommen ?

MacAlzenau

Golden Noble
Ich vermute mal, daß die Programmversionen von DVD und aus dem Store unterschiedlich sind und der Store irgendwie durcheinanderkommt. Oder daß die Version aus dem Store auf dem verwendeten Rechner/System nicht mehr läuft.
Das einfachste wäre sicher, sich an Apple zu wenden. Oder Installations-DVDs nicht zu verschlampen. Oder ein vernünftiges Backup zu machen, das auch Programme enthält.
Aber ohne die geringsten Infos über den Rechner, das mitgelieferte System, die Version der Problemprogramme et cetera kann man sowieso nur rumraten.