• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Buch wird nicht gesendet

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Ich habe bei iPhoto 06 ein Photo-Buch erstellt und wollte es nun bestellen, soweit so gut. aber wenn iPhoto versucht die dateien zu senden dauert es eine weile (1-2min) dann steht der Statusbalken bei 64KB von 17MB und bricht ab. dann kann ich auf "erneut versuchen" klicken. iPhoto zeigt auch an das nun extrem schnell (ca 1sec) die 17MB hochgeladen werden und nichts passiert mehr, der balken ist am ende und das wars. muss man für iPhoto irgendwas netzwerkmäßig freischalten?
 

Kaeppeler

Erdapfel
Registriert
15.02.06
Beiträge
1
habe das gleiche Problem

auch bei mir gelingt das mit den gleichen Fehlermeldungen nicht, Sie sind also nicht allein!!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich kenne es noch aus den Zeiten als ich iPhoto5 benutzt habe. Weiss ja nicht von welcher Version hier gesprochen wird:
Bei mir ging der Statusbalken rauf bis ca. 1,7 MB von ca. 50 MB und blieb da und es machte den Anschein als wäre iPhoto abgestürzt/arbeitete nicht mehr.
Also daraufhin in die Aktivitäts-Anzeige geschaut unter Netzwerkaktivität und festgestellt dass weiterhin permanent ein Upload läuft.
Daraufhin habe ich einfach abgewartet, und siehe da ... nach einer ganzen Weile ging der Balken dann auf 100% und das Buch war bestellt.
Also einfach mal versuchen zu testen ob der Upload noch läuft, und wenn ja den Statusbalken ignorieren und weiterlaufen lassen.
Hoffe das hilft ...

P.s: Oh sehe grad dass es um iPhoto 06 geht ... dann versucht mal das neue Update, das soll genau diese Probleme ua beheben. :)
 

DonSimon

Gast
is zwar OT aber egal: sehr geehrter herr Kaeppeler, wir hier im forum Duzen uns grundsätzlich. :)
Trotzdem willkommen!
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Hatte das gleich Problem unter iPhoto 5.0.4 - bei mir hats an einem Eintrag in der hosts Datei gelegen: Hier mehr dazu, vielleicht hilfts ja. Grüße - Maruan.