• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto - Bilder von Canon IXUS 860IS selektiv löschen

FritzS

Purpurroter Cousinot
Hallo,
wie kann ich mit iPhoto 8.1.2 Bilder von Canon Digital IXUS 860IS selektiv löschen?
Geht dies überhaupt mit iPhoto?

Das Speichermedium der Kamera ist nicht im Finder gemoutet, sonst hätte ich auf diesen Weg die unnötigen Bilder selektiv gelöscht.

Gibt es dazu eventuell eine andere Software?

FritzS

Purpurroter Cousinot
Hallo,
wie kann ich mit iPhoto 8.1.2 Bilder von Canon Digital IXUS 860IS selektiv löschen?
Geht dies überhaupt mit iPhoto?

Das Speichermedium der Kamera ist nicht im Finder gemoutet, sonst hätte ich auf diesen Weg die unnötigen Bilder selektiv gelöscht

Ich habe bis dato noch keinen Weg gefunden - selbst »Digitale Bilder« oder »GraphicConverter« zeigen die Bilder der Kamera an, man kann sie importieren, oder importieren und löschen - nur direkt vom Speicher der Kamera löschen lassen sie sich nicht!

Gibt es einen Trick das Kameraverzeichnis im Finder zu mounten ohne die Speicherkarte aus der Kamera zu nehmen und in einen Cardreader zu stecken? Unter Windows funkt dies bei beiden meiner Kameras ohne Probleme - aber ich will nicht deswegen die alte XP Kiste aufdrehen.