• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphoto - Bilder in Vorschau

macanzie

Ingrid Marie
Hi,

ist es bei iphoto irgendwie möglich die vorhanden Bilder weiterzuklicken wenn man ein Bild in der Vorschau aufgerufen hat? So wie es halt beim windows programm möglich ist. Weil es nervt einfach jedes Bild immer einzeln anzuklicken und aufzurufen. :(

Oder gibt es ein alternatives Programm für Apple das dies kann?

bye

Ares83

Hibernal
Welche iPhoto Version hast du? Für iPhoto 11: Da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber um die Situation richtig zur verstehen: Du hast in einem Ereignis auf ein Bild doppelt geklickt und siehst es nun groß?

Wenn ja, dann kannst du zb mit den Buttons oben rechts mit den Pfeilen drauf und mit den Cursortasten(links und rechts) hin und her. Das wäre aber eigentlich zu Einfach, denn die Tasten oben rechts sind ziemlich deutlich. Von daher bin ich mir nicht sicher ob du wirklich an dieser Stelle bist in iPhoto. Weil der Begriff Vorschau sagt mir in diesem Zusammenhang nichts.

macanzie

Ingrid Marie
Genau das meine ich. Ja die Buttons sind auch da, nur leider reagieren sie halt nicht, was mich halt verwundert weil es für mich keinen anderen Grund für diese Buttons gibt.