• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto: Bilder in Vollbild anzeigen

Tommi46

Alkmene
Hallo, wenn ich mir meine BILDER auf iPhoto anschaue , kann ich da ein bestimmtes Bild einfach schnell zum Vollbild machen oder geht das nur als Diashow?

Ich kenne das von Windows das man da einfach doppelklickt. Finde einfach keine Lösung.

Danke

Tommi

Tipp' doch spaßeshalber einfach mal auf folgenden Button:

iPhoto Vollbild.jpg

;-) :-)

Ähm, seid Ihr eigentlich sicher, dass Ihr hier im passenden Forenbereich unterwegs seid...? :-/

Forenbereich.jpg

Der Thread war ursprünglich in iOS, mittlerweile bin ich mir unsicher, ob nicht doch die OS X-Version gemeint ist?! Dazu müsste sich halt der Threadersteller nochmal melden...

Der Eingangspost war diesbezüglich durchaus etwas unklar, ließ aber immerhin noch die Möglichkeit für iPhoto für iOS offen, aber hosja's Antwort zielt ja nun eindeutig auf iPhoto für OS X ab.

Warten wir mal ab, ob sich der TE nochmal meldet... ;-)