• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhoto: Bilder in Vollbild anzeigen

Tommi46

Alkmene
Registriert
22.01.13
Beiträge
32
Hallo, wenn ich mir meine BILDER auf iPhoto anschaue , kann ich da ein bestimmtes Bild einfach schnell zum Vollbild machen oder geht das nur als Diashow?

Ich kenne das von Windows das man da einfach doppelklickt. Finde einfach keine Lösung.

Danke

Tommi
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Tipp' doch spaßeshalber einfach mal auf folgenden Button:

iPhoto Vollbild.jpg

;) :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ähm, seid Ihr eigentlich sicher, dass Ihr hier im passenden Forenbereich unterwegs seid...? o_O

Forenbereich.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Der Thread war ursprünglich in iOS, mittlerweile bin ich mir unsicher, ob nicht doch die OS X-Version gemeint ist?! Dazu müsste sich halt der Threadersteller nochmal melden...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Der Eingangspost war diesbezüglich durchaus etwas unklar, ließ aber immerhin noch die Möglichkeit für iPhoto für iOS offen, aber hosja's Antwort zielt ja nun eindeutig auf iPhoto für OS X ab.

Warten wir mal ab, ob sich der TE nochmal meldet... ;)