• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] iPhoto auf ipad

Tommy2010

Empire
Registriert
23.03.11
Beiträge
84
Hallo, ich habe ein Ipad 2 hier und ein Macbook. Ich nutze für die Private Fotosammlung iphoto, dort wird ja alles schön nach Ereignissen geordnet. Wenn ich jetzt die Mediathek auf einen NAS Server auslagre, kann ich ja die Mediathek von iphoto darauf auslagern. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mit das iphoto für das ipad kaufe, kann ich dann auch auf die mediathek die auf dem NAS Server liegt zugreifen und mir auch die Ereignisse so schön anzeigen lassen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lies dir doch die recht ausführliche Beschreibung von iPhoto im App Store durch, vielleicht erfährst du da, was du wissen willst.
Salome
 

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Lies dir doch die recht ausführliche Beschreibung von iPhoto im App Store durch, vielleicht erfährst du da, was du wissen willst.
Salome
Hallo Salome,
ich versuche, einen separaten iPhoto-App Thread aufzumachen. Kannst du den Link zur Beschreibung dahin posten, aber bitte für die Version für das iPad - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: