• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] iPhoto-App Praxisfragen und Antworten

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Hallo @all,
meine ersten Versuche mit iPhoto zu Arbeiten stellten mich gleich vor zwei Probleme:
  1. Ich wollte zwei rote Augen retuschieren. Das ausgewählte Werkzeug erkannte beim antippen des ersten Auges dieses und korrigierte es. Beim Klick auf das zweite Auge wurde die Korrektur für das erste Auge wieder zurück gesetzt. So kann ich das Spiel immer fortsetzen, so rum oder so rum...
  2. Das zweite Problem kam postwendend, als ich mir dachte, die Korrektur jeweils nacheinander zu speichern. Ich habe keine Tasten keinen Button, keinen Befehl zum Speichern gefunden.
Ich hoffe nun auf eure schnelle und kurze Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

FHa16515

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.11.13
Beiträge
102
Grundsatzfrage

Hallo @ all,
ich vermute einmal, dass meine Anfrage hier für euch ein zu alter Hut ist und schon zig mal darüber geschrieben wurde...
Leider habe ich in keinem Thread eine klare Antwort gefunden und ich kann euch nur bitten, mir noch einmal die Grundphilosopie von iPhoto kurz zu erläutern
Mit einer etwas einfacheren Frage komme ich vielleicht schneller ans Ziel:
  • wie "speichere" ich mit iPhoto gemachte Änderungen an einem Bild?
  • wie bekomme ich das geänderte Photo zurück auf meinen PC?