• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto App für iOS

max66

Jamba
Bin wohl der Erste, der hier eine Frage zu der neuen iPhoto App für iOS 5.1 hat!

Die Fotos anzeigen, darstellen und bearbeiten ist meiner Meinung nach echt gelungen! Macht richtig Spass! jedoch habe ich die "Löschen" Option für einzelne Bilder nicht gefunden! Hat Apple hier wirlich auf so ein elementares Feature vergessen? Einzige Möglichkeit wäre, in die normale Photo App zu wechseln! Dort kann man dann natürlich nicht sehen, welche Fotos als "augeblendet" markiert wurden oder dergleichen!

Keef

Lord Grosvenor
Die Selektierung einzelner Fotos würde ich persönlich erst nach dem Herunterladen und der Ansicht auf einem größeren Bildschirm vornehmen. Insofern stellt sich die Frage für mich nicht.

Reservist

Stahls Winterprinz
Finde die auch ganz gut, ich persönlich hätte es aber gut gefunden, wenn man iPhoto komplett als Standardapp anstelle von "Fotos" und "Kamera" hätte nehmen können.

maruan

Morgenduft
Sehe ich das Richtig dass Änderungen an Bildern auf dem iPad nicht mit der Mediathek / iPhoto auf dem Mac synchronisiert werden?

Was das Löschen betrifft: ja, ich sehe nur dieses X für "Fotos ausblenden" - dann sind sie zwar in der App weg, an der Mediathek / Fotos.app ändert sich aber nichts.