• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 5] iPhoto App auf dem iPad - Bilder sind komplett durcheinander...

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo, wie der Titel schon sagt..

Ich synchronisiere meine Bilder mittels Apperture über iTunes mit dem iPad 3 (das iPad 2 hatte das gleiche "Problem").

Doch in der iPhoto App ist die Sortierung der Bilder in den einzelnen Ereignissen komplett durcheinander.

Auf dem Mac unter Appertuere und auch auf der normalen "Fotos" App am iPad ist die Reihenfolge wie sie sein sollte. Nur in der iPhoto App auf dem iPad ist die Reihenfolge komplett durcheinander.

Was läuft da falsch?

Ich weiß, dass ab iOS5 Fotos nach dem Zeitstempel sortiert werden - und so soll es auch sein!!!!! Nur die iPhoto App macht dieses eben nicht!

Wenn ich z.B. eine frische SD Karte in meine Kamera lege und eine Hochzeit fotografiere, dann ist es egal, ob nach Zeitstempel oder nach Name sortiert wird. Die Reihenfolge bleibt gleich... Die Bilder werden ja Aufsteigend nummeriert im Namen und werden Zeitlich nacheinander gemacht. Aber in der iPhoto App auf dem iPad sid die Bilder komplett durcheinander...

Ich hoffe, wir kann jemand helfen!