• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto 9 Mediathek aktualisieren. Katastrophe!

mallacoota

Erdapfel
iPhoto 9 Mediathek aktualisieren. Katastrophe!

Servus
Bin ziemlich frustriert, bisher habe ich es nach Installation von iPhoto 11 noch nicht schaffen können iPhoto meine Mediathek von etwa 8000 Bildern aktualisieren zu lassen. Bei zwei Mac´s mit identischen Mediatheken bricht die Aktualisierung immer an der gleichen Stelle ab, und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis diese an Apple zu senden. Habe alles in allem ca. 3 h mit der Hotline (zum Glück haben die mich auf dem Handy zurückgerufen:) an einer Problemlösung gearbeitet, Löschen aller AVI-Filme, und DiVX-Codec´s, Receipt´s und preverences, kompletten Deintallationen aller iLive Spuren, iPhoto 9.1 Update, und und und... msn sagte mir schlussendlich könne es wohl nur an einer schadhaften Bilddatei liegen, mit der der Aktualisierungsvorgang der Mediathek nicht zurechtkommt. Habt Ihr da draußen irgendeine Ahnung, wie man so ein Bild (Datei) identifizieren kann. Bei 8000 pics erscheint mir dies doch reichlich advanced.
Bitte helft!​